BÄDER

UNSER BÄDER
LEISTUNGSSPEKTRUM

Ein Badezimmer ist ein Wohlfühlbereich, ein Ort der Ruhe, der Entspannung und um wieder zu Kräften zukommen.

BADUMBAU / AUSBAU

Das alte Bad ist in die Jahre gekommen und sieht leider nicht mehr so schön aus. Alte Armaturen und Objekte, alles nicht mehr zeitgemäß und viel zu eng.Neue Ideen für ein neues Bad, aber kaum einer denkt bei der Planung: Wie sieht es in einigen Jahren aus? Altersgerechte Ausstattung, nein nicht jetzt schon! Schade, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Barrierefreies Bauen ist ganz groß in Mode gekommen. Sieht toll aus und der für Wiederaufbau) gefördert werden. www.kfw.de/kfw.de.html

GÄSTE BAD

Das Gäste-WC ist die Visitenkarte ihres Hauses, es verrät einiges über seinen Besitzer und ein noch wichtigerer Grund, es entlastet das Familienbad. Wer kennt das nicht? Ob klassisch oder modern, das Gäste-WC für die kleinen Wünsche, ist oft mühelos und schnell umzusetzen. Nicht nur ihre Gäste werden begeistert sein.

BARRIEREFREIES BAUEN

Steigende Zahlen an ältere Menschen belegen, es wird immer wichtiger „altersgerechte Räumlichkeiten“ zu schaffen. Aber auch immer mehr junge Menschen mit Familien schätzen diese Einrichtungen. „Der Grundsatz der Menschenwürde enthält den Anspruch, Lebensverhältnisse herzustellen, in den ein Mensch auch im Alter Mensch bleiben kann“. (Simone de Beauvoir)